BUCHTAUSCH-ANGEBOT: „Piniensommer“ von Stefanie Gerstenberger (neu + ungelesen!)

Liebe Follower,

ich biete hier zum TAUSCH:

 „Piniensommer“ von Stefanie Gerstenberger
(verlagsneu – also ungelesen & noch in Folie eingeschweißt!)
https://www.randomhouse.de/Buch/Piniensommer/Stefanie-Gerstenberger/Diana/e456294.rhd

Das Buch ist die Fortsetzung von „Das Sternenboot“
(https://www.randomhouse.de/Buch/Das-Sternenboot/Stefanie-Gerstenberger/Diana/e456292.rhd).

Als Tausch hätte ich gern dafür eines der folgenden Bücher (gern Rezensionsexemplare):

„Frühstück mit Meerblick“ von Debbie Johnson;
„Der Brief“ von Carolin Hagebölling;
„Darf ich Dir das Sie anbieten?“ von Luisa Binder;
„Sand in Sicht“ von Katrin Einhorn oder
„Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg“ von Jenny Colgan

oder einen Amazon-Gutschein für ein Taschenbuch.

Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand findet, der tauschen möchte!

Liebe Grüße,
VERA

3 Kommentare zu “BUCHTAUSCH-ANGEBOT: „Piniensommer“ von Stefanie Gerstenberger (neu + ungelesen!)

Kommentar verfassen

