Happy new year – Ausfall des Wochenrückblicks …

Liebe Blog-Leser(innen),

zuerst mal wünsche ich Euch Allen ein gutes neues Jahr 2017!

Ich laboriere nun schon in der 3. Woche an einem Atemwegsinfekt und da deswegen in der letzten Woche wirklich so gar nichts Spannendes bei mir passiert ist, obwohl ich Urlaub hatte, werde ich über die letzte Woche des Jahres auch keinen Wochenrückblick erstellen.

Morgen muss ich nun wieder arbeiten – absolut nicht erholt und immer noch nicht gesund, daher werde ich den heutigen restlichen Sonntag noch zum Erholen nutzen.

Ich hatte mir eigentlich so viel vorgenommen für die 1,5 Wochen Urlaub, aber durch den blöden Infekt kaum was davon anpacken können.

Die Rezension der beiden Weihnachtsromane „Lebkuchenküsse“ von Ira Severin und „Ein Stern über Sylt“ von Ines Thorn folgt in Kürze.

Ebenso werde ich wieder einen Jahresrückblick schreiben, womit ich aber warten wollte, bis das Jahr 2016 auch wirklich beendet ist!

Bis dahin erstmal alles Liebe und bleibt gesund,
VERA

Ein Kommentar zu “Happy new year – Ausfall des Wochenrückblicks …

Kommentar verfassen

