Veras Weekly – alle Segel Richtung Geburtstag gesetzt in der 50. KW

📝 «Geplant»
… mein Geburtstagskaffee gestern mit meinen GĂ€sten – und es war ein so schöner Nachmittag und auch meine Back-AktivitĂ€ten waren alle von Erfolg gekrönt 🙂
… mal wieder mehr Brettspiele zu kaufen und zu spielen – vielleicht mit Ivy und ihrer Familie?! Ich will auf jeden Fall mal schauen, was es auf dem Brettspiele-Markt so ein Neuheiten gibt.

đŸ“šÂ Â«Gelesen»
… immer noch „LebkuchenkĂŒsse“ von Ira Severin – bin noch nicht so viel weiter gekommen, weil diese Woche so viel anderes anstand.

😊 «Gefreut»
…Â ĂŒber liebe GĂ€ste, GlĂŒckwĂŒnsche persönlich und telefonisch (meine Ersatz-Mama und meine Herzensschwester in Köln), per Facebook, E-Mail, What’sApp, SMS, Karten oder PĂ€ckchen, schöne Geschenke und einen tollen Nachmittag mit meinen Berliner Herzensmenschen und -kollegen – es war einer der schönsten Geburtstage seit langer Zeit! DANKE an alle – vor Allem auch an meinen Mann, der mich so tatkrĂ€ftig bei den ganzen Vorbereitungen unterstĂŒtzt hat und unsere Katzen, die sich ganz toll benommen haben, auch, wenn Toni noch sehr Ă€ngstlich und schĂŒchtern war, weil so viele Leute da waren 😉

đŸ˜łÂ Â«Ăœberrascht»
… und unheimlich dankbar, dass so viele liebe Menschen gestern an mich gedacht haben (mit manchen habe ich gar nicht gerechnet) und ich all diese tolle Menschen zu meinen Freunden und meinem nĂ€heren Umfeld zĂ€hlen darf! DANKE :-*

đŸ˜ąÂ Â«Traurig»
… irgendjemand hat wohl auch gestern anstatt GlĂŒckwĂŒnsche seine Voodoo-Puppe auf mich angesetzt – hat funktioniert: Seit letzter Nacht habe ich ganz ĂŒble Halsschmerzen – und das ein paar Tage, bevor der Urlaub anfĂ€ngt :-(. Aber ich bin mir eigentlich sicher, dass diejenigen, die Voodoo-Puppen auf mich ansetzen, wahrscheinlich andere, bösere Absichten verfolgen 😉 …

😡 «GeĂ€rgert»
… diese Woche eigentlich gar nicht.

đŸŽÂ«Gegessen»
… diese Woche waren nicht kochfreudig – gestern gab es nur Geburtstagskuchen. Ansonsten gab es Pizza,  vietnamesisch – ich hab da nicht so den rechten Überblick – aber wir haben ein ganz tolles, kleines italienisches Restaurant hier in Charlottenburg entdeckt mit allerfeinster KĂŒche: Das „Cantinetta“ – lecker und sehr zu empfehlen ❀

đŸ‘‚Â«Gehört»
… ganz viele schöne Weihnachtslieder im Radio.

đŸ’» «Gemailt»
… geburtstagsbedingt mit ganz, ganz vielen Leuten ❀

👀 «Gesehen»
… wie die große Joelle mit dem kleinen Toni spielt – zauberhaft! Und Mary ist froh, dass sie nicht mehr mit hinterher rennen muss und zuschauen kann.

💖 «Geknuddelt»
… mit den drei knuddeligsten Katzenwesen der Welt und meinem Mann ❀

đŸ’­Â Â«Gedacht»
… hoffentlich werde ich jetzt nicht krank, weil wĂ€hrend unseres Urlaubs noch eine Weihnachtslichterfahrt und ein Friseur-Termin ansteht.
… ein weiterer fester Konzert-Termin steht an: Max Raabe (mit neuen Programm).

đŸ†Â Â«Stolz»
… den Zahnarzt-Termin hinter mich gebracht zu haben und momentan noch den Mut zu haben, im neuen Jahr die Sache mit der Krone anzugehen – Kostenvoranschlag wird erwartet. Die Röntgenaufnahme des betroffenen Zahns hat mich da jetzt doch etwas mehr ĂŒberzeugt, oder auch die Rosmarin-Nadel, auf die ich am Mittwoch gebissen habe und die mir ziemliche Schmerzen zugefĂŒgt hat.

💳 «Gekauft»
… ein paar DVDs fĂŒr die Feiertage: „My big fat Greek Wedding 2“, „Eight days a week“ (der Beatles-Tour-Film), „FrĂŒhstĂŒck bei Monsieur Henri“ und „Alle Jahre wieder – Weihnachten mit den Coopers“, eine Duftkerze von Yankee-Candle, eine HĂŒlle mit Flamingos fĂŒr mein iPhone 7, zwei Selfpublisher-BĂŒcher als Print „Finnischer Schnee von gestern“ von Mina Reichert und „Liebe in Teedosen“ von Janina Venn-Rosky, ein paar gĂŒnstige eBooks.

Kommentar verfassen

