Veras Weekly – eine unspektakuläre 35. KW endet ;-)

📝«Geplant»
… eigentlich gar nichts, außer meine Leseplanung verändert und ein anderes Buch vorgezogen (siehe nä. Punkt)

📚«Gelesen»
„Vergoogelt“ von Julia K. Stein – nach „Liebe kann man nicht googeln“ musste ich einfach direkt die Fortsetzung lesen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weiter geht im Leben der Protagonistin Lena 🙂

😊 «Gefreut»
… immer wieder darüber, dass unsere Mary-Katze mit ihren fast 16 J. noch so fit ist und so selbstbewusst geworden ist. Es hat ihr so gut getan, dass Joelle damals zu uns gekommen ist.

😳 «Überrascht»
… von so viel netter Anteilnahme und Personen, die mir Mut machen, manchen beruflichen Traum vom Schreiben doch noch mal in Angriff zu nehmen.

🍴«Gegessen»
… am Mittwoch bei unserem Lieblings-Inder „Masala“ in Charlottenburg leckeres Butter Chicken.
… am Samstag: gebratenes Lachsfilet mit Schmorgurken in einer Schmand-Tomaten-Speck-Sauce und Salzkartoffeln – allerköstlichst 🙂

😡 «Geärgert»
… über den nächtlichen Party-Lärm aus dem benachbarten Park, und dass die Leute, auch während der Woche, nachts um 4 Uhr fast täglich laut grölend und kreischend durch die Straßen in unserer Wohngegend laufen.
… darüber, dass ich mich immer noch meinen ebay-Verkäufen gewidmet habe, obwohl ein bisschen Geld nicht schlecht wäre.
… darüber, dass mich die Mücken lieber mögen als den Mann und ich diese Woche – auch nachts – eine erhöhte Mückenstich-Bilanz aufweisen konnte *grrr*.
… darüber, dass ich keinerlei Kinderfotos von mir habe und die wahrscheinlich von Seiten der biologischen Familie längst vernichtet wurden. Genauso gerne hätte ich diese uralten schwarz-weiß Aufnahmen von Papas Eltern aus den alten Foto-Alben gehabt.

👂«Gehört»
… von der Aktion „Blogger für Flüchtlinge“, über die ich mich jetzt mit meinem Blog auch ein wenig engagieren möchte und ich hoffe, dass ich an meiner Hochschule hinsichtlich Flüchtlingshilfe auch noch was auf den Weg bringen kann …

💻 «Gemailt»
… u. a. mit Silvia, Conny, Isabelle, Daniela S., Vera G., Marion, Sue, Manuela P., Claudia K. und noch einigen anderen via Facebook-Kommentare – ich mag diesen Austausch ja sehr gerne 🙂

👀«Gesehen»
… „unsere“ Baustelle – allerdings nicht von innen.

💖 «Geknuddelt»
… Katzen und Mann 😉

🏆 «Stolz»
… darauf, dass ich der eher schlimmen Ereignisse der letzten Jahre mittlerweile einen Punkt erreicht habe, wo ich glücklich und zufrieden bin mit meinem Leben und mir wünsche, dass es schon immer so gewesen wäre. Wäre nur schön, wenn sich der berufliche Traum nochmal irgendwie verwirklichen lassen würde.

💳«Gekauft»
Monatseinkauf bei dm – und (un-)sinnigerweise mal wieder ein Frucht-Duschgel gekauft, obwohl ich wahrscheinlich bis nächstes Jahr mit Duschgels versorgt bin 😉 …

Kommentar verfassen

