Veras Weekly – persönlicher Rückblick auf eine eher langweilige 32. KW

📝«Geplant»           gar nix – nur froh, irgendwie die Hitze-Woche rumbekommen zu haben 😦

📚«Gelesen»           „In der Liebe und beim Bügeln ist alles erlaubt“ von Sabine Zett – fast fertig, klasse 🙂

😊 «Gefreut»          über die Zusage zu einem Rezi-Exemplar, das auf meiner Wunschliste steht

😳 «Überrascht»   dass ich so viel und schnell gelesen habe letzte Woche – sollte so bleiben (y)

🍴«Gegessen»        leckere Burger von „Hamburger Marys“ in Schöneberg

😡 «Geärgert»        dass ich das schöne Wetter nicht genießen kann – für mich ist diese Hitze Horror 😦

👂«Gehört»             dass es nä. Wo. die ganze Wo. über 30°C wird – kein Wetter für Vollzeit-Berufstätige 😦

💻 «Gemailt»          fast jeden Tag mit meiner liebsten Freundin Marion in Köln wg. dem Zustand ihrer kranken Katze

👀«Gesehen»         dass der Ortswechsel nach Berlin die beste Entscheidung meines Lebens war 🙂

💖 «Geknuddelt»   auch ganz viel mit Joelle, die jetzt mit fast 4 J. ruhiger, erwachsener & knuddelbedürftiger ist ❤

🏆 «Stolz»                 ein Verlag hat angefragt, eine Rezension von mir im nä. Programm zitieren zu dürfen 🙂

💳«Gekauft»           3 meiner Lieblingskochzeitschriften, die diese Woche wieder neu erschienen sind 🙂

Kommentar verfassen

