Veras Weekly – Rückblick auf die 1. Urlaubswoche (30. KW)

📝«Geplant»           wenig – manchmal einfach so in den Tag hineingelebt – das ist fein 🙂

📚«Gelesen»          „Shopaholic in Hollywood“ von Sophie Kinsella – bin schon im Endspurt

😊 «Gefreut»          na darüber, dass wir Urlaub haben & ich den richtig genießen kann

        & über das von Ivy selbst gezeichnete, tolle Mops-Bild im Rahmen 🙂

😳 «Überrascht»    ein Rezi-Exemplar von Droemer Knaur von meiner Wunschliste – sehr schön (y)

🍴 «Gegessen»      leckeres Wiener Schnitzel auf den Wannsee-Terrassen bei Traum-Blick auf den See

        & nach langer Zeit mal wieder Waldmeister-Eis – lecker  & an der Ostsee natürlich Fisch

😡 «Geärgert»         traurig darüber, dass offenbar gerade so viele Freigänger-Katzen verschwinden

👂«Gehört»            auf der langen Fahrt nach Usedom Antenne MV & Ostseewelle

💻 «Gemailt»         mit meiner Freundin Sue in Innsbruck, die jetzt auf Mallorca weilt 🙂

👀«Gesehen»        Usedom, wo wir 1 Tag verbracht haben & noch einiges anderes Neues in Berlin

💖 «Geknuddelt»   die Ivy, die ich so lange nicht gesehen & jetzt in ihrem Kiez getroffen habe

🏆 «Stolz»              meine Amazon-Wunschliste ein wenig „entschärft“ zu haben – ich kann halt nicht alles lesen

💳«Gekauft»         ein paar schwarze, sportl. Ballerinas & ein Buch (pssst: und wieder Frucht-Duschgels bei dm, mein Untergang!

  Ich kann einfach nicht an diesen ganzen Frucht-Duschgels, -Deos, -Handcremes usw. vorbeigehen 😉 …)

Ein Kommentar zu “Veras Weekly – Rückblick auf die 1. Urlaubswoche (30. KW)

  1. Ich musste jetzt sososo lachen, über die Frucht-Duschgele etc. *gg* Willkommen im Club 😉 Schlimm ist das bei mir allerdings, wenn ich irgendwo Melone lese…da gibts kein Halten mehr *gg*

    Hab noch einen schööönen Urlaub und Knuddelz für Dich und die Mäuse :*

    Bine

Kommentar verfassen

