Veras Weekly – und wieder ist ’ne Woche rum (Rückblick 29. KW)

📝«Geplant»           was wir während unseres 2wöchigen Urlaubs so unternehmen könnten

📚«Gelesen»          „Shopaholic in Hollywood“ von Sophie Kinsella angefangen

😊 «Gefreut»          darüber, dass wir jetzt 2 Wo. lang frei haben – juchu

😳 «Überrascht»    von einem unverhofften Rezensionsexemplar

🍴 «Gegessen»      leckeres gegrilltes Fleisch & Würstchen von der Fleischerei Bünger in Halensee

😡 «Geärgert»        über Kommentare auf facebook zum Thema „Flüchtlinge“ von Personen,

           die leider immer noch nicht begriffen haben, worum es da wirklich geht 😦

👂«Gehört»            viel Lärm vom Balkon aus & nachts vom Schlafzimmer aus – lauter Kiez hier :-

💻 «Gemailt»         mit meiner lieben Ivy & ein Treffen während meines Urlaubs vereinbart *freu* 🙂

👀«Gesehen»       dass es bei dem Friseur, wo ich dieses Mal hinwollte, schwer wird mit einem Termin

💖 «Geknuddelt»   gerade eben noch ausgiebig mit Mary – Freude, dass die Katze mit 14 J. so glücklich ist

🏆 «Stolz»              noch Einiges auf der Arbeit erledigt zu haben vor dem Urlaub

💳«Gekauft»         soweit ich mich erinnere diese Woche gar nichts …

Kommentar verfassen

