Veras Weekly – ich blicke zurück auf die vergangene Woche (28. KW)

📝«Geplant»           die Küche in der Wohnung, die wir vielleicht beziehen werden

📚«Gelesen»          „Fette Fee“ von Claudia Brendler, womit ich jetzt fast fertig bin

😊 «Gefreut»          darüber, dass die 1-tägige Bootstour mit Freunden nun feststeht im Urlaub

😳 «Überrascht»    von lieber Buchpost „Cottage mit Kater“ – Danke Hermien für diese Freude ❤

🍴 «Gegessen»      leckeren, selbst gemachten Kartoffelauflauf

😡 «Geärgert»        verdörrte Weihnachtsgestecke auf Papas Grab & die Verwandten hauen auf den Putz

👂«Gehört»            gestern Abend noch im TV Amy Grant, seit „Lead me on“ eine meiner Lieblingssängerinnen

💻 «Gemailt»         mit Marion, Gaby, Kerstin H., Anja, Frauke P., Silvia u. a.

👀«Gesehen»        dass es für Nena im November in Berlin leider keine guten Plätze mehr gibt 😦

💖 «Geknuddelt»   Gruppenknuddeln: 2 Personen (Mann & ich) + 2 Plüsch-Persönlichkeiten 😉

🏆 «Stolz»              vor mehr als 5 J. meine Konsequenzen gezogen zu haben, damit es mir besser geht

💳«Gekauft»          2 grüne Duschvorleger, damit die Sets endlich komplett ist 🙂

Kommentar verfassen

