Veras Weekly – persönlicher Short-Cut-Wochenrückblick (27. KW)

📝«Geplant»           wie die Entscheidung zu einem Umzug nun ausfallen könnte oder nicht

📚«Gelesen»          angefangen mit „Fette Fee“ von Claudia Brendler

😊 «Gefreut»          weil ich jetzt nur 2 Wo. bis zum Urlaub arbeiten muss

😳 «Überrascht»    von einer Postkarte aus Mexiko von meiner liebsten Ex-Kollegin Miri mit tollen News

🍴«Gegessen»       lecker Gegrilltes von unserem Weber-Elektro-Grill

😡 «Geärgert»        mal wieder über die biologische Ex-Familie: bei der Nichtanschaffung eines Grabsteins

          hat damals schon deren Geiz ist geil-Mentalität gesiegt & dann höre ich, dass sich auf dem

          pflegefreien Urnengrab noch vertrocknete Weihnachtsgestecke befinden – traurig …

👂«Gehört»           die Stimme meiner liebsten Ersatz-Mama, der ich zum Geburtstag gratuliert habe

💻 «Gemailt»         mit meiner Freundin Sue in Innsbruck – Freundschaft seit 1985 & mit Annettchen :-*

👀«Gesehen»        nochmals den Rohbau der anvisierten Whg.

💖 «Geknuddelt»    ganz viel Mary, die auch bei der Hitze ihre Knuddeleinheiten einklagt 😉

🏆 «Stolz»               trotz Hitze und sehr viel Arbeit die Woche überstanden zu haben

💳«Gekauft»          Crocs im Online-Shop nach einem Gespräch über Crocs mit einer netten Kollegin, die mir am

          nä. Tag berichtete, ebenfalls nach unserem Gespräch dort bestellt zu haben *lol*

Kommentar verfassen

