Veras Weekly – mein Short-Cut-Wochenrückblick (26. KW)

📝«Geplant»           wie die besichtigte Wohnung, wohl aussieht, wenn wir einziehen würden …

📚«Gelesen»          immer noch „Ein zauberhafter Sommer“ – irgendwie zäh & nicht so ganz mein Buch

😊 «Gefreut»          über besonders liebe Worte einer lieben Freundin in Köln, die mir hier sehr fehlt

😳 «Überrascht»    möglicherweise schon im Dezember 2015 umzuziehen in einen anderen Kiez – mega zentral

🍴 «Gegessen»      super leckere Burger bei Zsa-Zsa-Burger in der Motzstraße – sehr zu empfehlen

😡 «Geärgert»        dass es ausgerechnet am Di. beim OpenAir-Konzert von David Garrett geregnet hat

👂«Gehört»            unendlich viele Staumeldungen im Radio

💻 «Gemailt»         mit meiner lieben Berliner Freundin Ivy 🙂

👀«Gesehen»        David Garrett live auf der Berliner Waldbühne am Dienstag

💖 «Geknuddelt»   wie immer Katzen & Mann

🏆 «Stolz»              im Büro „nein“ gesagt zu haben, auf die Frage, ob ich meinen Urlaub um 6 Wo. verlegen kann

💳«Gekauft»          Batterien für 4 Uhren & endlich passende apfelgrüne Gästehandtücher

Kommentar verfassen

