Veras Weekly – ein ganz kleiner Wochenrückblick (25. KW)

📝 «Geplant»          vielleicht noch 2015 nach Charlottenburg zu ziehen – das wäre toll & wahrscheinlich ein Traum 🙂

📚«Gelesen»          immer noch „Ein zauberhafter Sommer“ von Corina Bomann – bin halt eine Lese-Schnecke

😊 «Gefreut»          darüber, dass ich meinen Urlaub für Mitte Juli eingereicht habe – juchu, bin so urlaubsreif

😳 «Überrascht»    dass meine Büchersendungen trotz Poststreik angekommen sind

🍴 «Gegessen»      Thai-Food, Gyros mit Metaxa-Sauce, Pizza & gestern leckeren Karibischen Hackfleischtopf mit Früchten

😡 «Geärgert»        weil ich am WE nicht so richtig ausschlafen konnte wg. Baulärm und Störungen 😦

👂«Gehört»            dass es bei meinem Ex-Arbeitgeber immer unmenschlicher zugeht – gut, dass ich jetzt hier bin & das hinter mir hab 🙂

💻 «Gemailt»         u. a. mit Silke, einer lieben Kölner Freundin, die ich auch schon ewig kenne mit Unterbrechung & sehr schätze

👀«Gesehen»        einen lieben Kölner Ex-Kollegen, der auf Seminar in Berlin war & mit ihm beim Lieblings-Thai gegessen

💖 «Geknuddelt»   wie immer: die Katzen; Joelle wird jetzt auch immer ruhiger & knuddeliger & braucht mehr Knuddel-Einheiten

🏆 «Stolz»              im Büro an eine Aufgabe herangetraut, die eigentl. nicht zu meinem Bereich gehört & recht schwierig ist

💳«Gekauft»         1 Buch von Angelika Lauriel & das neue von Petra Hülsmann „Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen“

 

Kommentar verfassen

