Veras Weekly – ein ganz kleiner Wochenrückblick (24. KW)

📝 «Geplant»          irgendwann doch mal in meinen Lieblingskiez nach Wilmersdorf oder Charlottenburg zu ziehen

📚«Gelesen»          gerade angefangen mit „Ein zauberhafter Sommer“ von Corina Bomann – mein Gewinn bei Vorablesen

😊 «Gefreut»          für meine Freundin Sue in Österreich, die nach negativen beruflichen Erfahrungen morgen einen neuen Job hat (y)

😳 «Überrascht»    von einem netten Lob meiner Professorin, weil ich mitgedacht habe

🍴 «Gegessen»      zum letzten Mal in dieser Saison Spargel – man merkt leider an der Qualität, dass die Saison zu Ende geht 😦

😡 «Geärgert»        über sog. biologische Verwandte, die ich 5 J. nicht gehört & gesehen hab, die in der Ex-Heimat mein Leben zusammenlügen

👂«Gehört»            nächtlichen Lärm durch Filmarbeiten in unserer Straße, der 2 Nächte den Schlaf geraubt hat

💻 «Gemailt»          im What’sApp-Chat mit meiner Freundin Ute in Hessen, die auch schon ganz lange zu meinem Freundeskreis gehört

👀«Gesehen»        mein Kollegenkreis, der in einem anderen Gebäude sitzt & mit denen schön im Balkan-Restaurant gegessen 🙂

💖 «Geknuddelt»   Mary & Joelle – kann gar nicht beschreiben, wie verzückt ich immer vom Anblick der beiden bin

🏆 «Stolz»                Darauf, dass ich seit fast 1 J. keine längere depressive Episode mehr hatte, nur leider immer noch Albträume

💳«Gekauft»          die neue Ausgabe der „Chefkoch“ & „lecker“ sowie über Limango Klamotten von sheego im Sale

 

Kommentar verfassen

