Veras Weekly – ein ganz kleiner Wochenrückblick

📝 «Geplant»          Künftig mehr Blog-Beiträge außerhalb der üblichen Rezensionen posten

📚 «Gelesen»          „Strandperlen“ von Tanja Janz & „Ich brauche einen Tag zwischen Sonntag und Montag“ von Katrin Bauerfeind – beide toll

😊 «Gefreut»          über 3i tolle Buch-Gewinne – bin mal gespannt, wann der Poststreik die zu mir nach Berlin bringt

😳 «Überrascht»    von meinem Mann: Tickets geschenkt für ein Konzert von Jason Donovan (Held meiner Jugend) 2016 in GB ❤

🍴 «Gegessen»       leckeren Spargel und ich bin schon traurig, wenn die Spargel-Saison Ende Juni endet 😦

😡 «Geärgert»        über meine Tollpatschigkeit und meinen Sturz am Freitag in der Mittagspause mit ein paar Blessuren

👂«Gehört»             Radio: 94,3rs2 Berlin

💻 «Gemailt»          mit einigen lieben Freunden, die mein Leben schon so viele Jahre bereichern – und auf die ich sehr stolz bin 🙂

👀 «Gesehen»        zig Dortmund-Fans hier in Berlin & das DFB-Pokalfinale gestern im TV – Gratulation an Wolfsburg

💖 «Geknuddelt»  ganz viel mit meinen Katzen Mary & Joelle & viele Glückshormone ausgeschüttet dabei 😉

💶 «Gekauft»         diverses im Online-Shop der niederländischen Kette HEMA

Kommentar verfassen

