Verlosung zum „Welttag des Buches“ am 23.04.2015 im Rahmen von „Blogger schenken Lesefreude“

blogger2015W

Juchu – es ist wieder soweit: Der 23. April 2015 ist da und somit der „Welttag des Buches“ und damit verbunden auch wieder die beliebte Aktion „Blogger schenken Lesefreude“!

Mein Blog nimmt in diesem Jahr bereits zum 3. Mal an dieser wunderbaren Aktion teil und in diesem Jahr könnt Ihr zwei ganz wunderbare Bücher bei mir gewinnen:

image

 

Buch 1:

„Ich blogg Dich weg!“
von Agnes Hammer

Jugend-Roman ab 12 Jahren
erschienen im Loewe-Verlag
Infos zum Buch: http://www.loewe-verlag.de/titel-0-0/ich_blogg_dich_weg-4827/

 

image

 

 

Buch 2:

„Die große weite Welt der Mimi Balu“
von Kati
Naumann

Roman – erschienen bei Droemer Knaur
Infos zum Buch: http://www.droemer-knaur.de/buch/8112718/die-grosse-weite-welt-der-mimi-balu

 

 

An der Verlosung nimmt man Teil, wenn man alle folgenden Bedingungen erfüllt – und auch wirklich nur dann:

  1. Postet zwischen dem 23.04.2015 (Donnerstag), 0:00 Uhr und dem 25.04.2015 (Samstag), 23:59 Uhr (die Auslosung erfolgt innerhalb von 3 Tagen nach Ende des Gewinnspiels) einen Kommentar unter diesem Posting hier und welches Buch Ihr gewinnen wollt!
  2. Schickt mir bitte anschließend noch unbedingt eine E-Mail an: VeraHoehne@yahoo.de mit dem Betreff „Blogger schenken Lesefreude“ und im Text Euren Nickname, mit dem Ihr hier gepostet habt, dem Buchtitel, den Ihr gewinnen möchtet und Eurem realen Namen und Eurer Post-Adresse, an die ich das Buch versenden soll!
    Ich berücksichtige nur die Teilnehmer/innen bei der Verlosung, die alle diese Bedingungen erfüllt haben!!!
  3. Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands und leider NICHT ins Ausland!
  4. Der Gewinn wird als unversicherte Büchersendung versandt! Ich übernehme keine Haftung und keinen Ersatz für Verlust oder Beschädigung auf dem Postweg!
  5. Beleidigende, verletzende, diffamierende, rassistische, kriminelle oder irgendwelche Produkte oder Dienstleistungen bewerbende Kommentare werden umgehend von mir gelöscht bzw. vor der Veröffentlichung bereits gefiltert – im Falle eines Verstoßes behalte ich mir eine strafrechtliche Verfolgung vor!
  6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Sollte Euch mein Blog gefallen, so würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr Abonnent/Leser meines Blogs werdet oder die facebook-Seite des Blogs (siehe Button auf dieser Seite) liked!!!

Gerne dürft Ihr das Gewinnspiel auch auf facebook, twitter, google+ oder anderen Medien weiter teilen.
Vielen Dank und ganz viel Glück bei der Gewinnspiel-Teilnahme und den Gewinnern schon jetzt viel Spaß mit den Büchern 🙂

17 Kommentare zu “Verlosung zum „Welttag des Buches“ am 23.04.2015 im Rahmen von „Blogger schenken Lesefreude“

  1. Hallo und guten Morgen,

    ein tolle Aktion von euch Blogger, ich freue mich jedes Jahr darauf. Und so viele schöne tolle Bücher. Ich würde mir „Die große weite Welt der Mimi Balu wünschen.

    Dir einen schönen sonnigen Tag.
    LG Sonja

  2. Guten Morgen 🙂
    Eine tolle Verlosung, die du hier machst, vielen Dank dafür 😀 Ich würde gern für „Ich blogg dich weg“ in den Topf springen 🙂

    Liebe Grüße
    Jeanette

  3. Hallo Vera,
    ich springe sehr gerne für Mimi Balu in den Lostopf ❤ Denn ich möchte damit gerne meine Schwester überraschen. Ich weiß, dass sie es sich sehr wünscht.
    Herzliche Grüße, Verena.

  4. Hey, ein tolle Gewinnchance.
    Ich würde mich sehr über *Die große weite Welt der Mimi Balu* freuen.

    Liebe Grüße,
    Jenny

  5. Hallo liebe Vera,

    eine sehr schöne Verlosung und heute mein erster Eintrag am „Welttag des Buches“.
    Ich bin ein furchtbarer Buchjunkie und das Buch “Die große weite Welt der Mimi Balu”
    von Kati Naumann gefällt mir sehr gut!

    Also versuche ich mein Glück und drücke allen hier die Daumen (Y)

    Liebe Grüße
    Sanny

  6. Nachdem ich gesehen habe, dass Kati Naumann in Berlin gelesen hat und ich dort leider nicht war, möchte ich so gerne ihr Buch lesen. Bisher habe ich es noch nicht geschafft mir ihr Buch zu besorgen. 😦
    Ich möchte daher ebenfalls gerne für „Die große weite Welt der Mimi Balu“ in den Lostopf springen. 🙂
    Liebe Grüße
    Anne Catbooks

  7. Ich möchte auch gerne für „Die große weite Welt der Mimi Balu“ in den Lostopf springen. Obwohl ich zugeben muss, dass für mich als Bloggerin das Buch „Ich blogg dich weg“ auch unheimlich interessant klingt 🙂

    Liebe Grüße
    Anna

  8. Hallo,
    ich würde gerne für „Ich blogg dich weg“ in den Lostopf, da das als Blogger natürlich besonders interessant ist.
    Danke für die tolle Aktion und liebe Grüße
    Sabrina

Kommentar verfassen

