GEWINNERINNEN …

Da die Verlosung der beiden Bücher anscheinend dieses Mal auf besonders wenig Interesse gestoßen ist, musste ich dieses Mal noch nichtmals auslosen, da es pro Buch nur eine Bewerberin gab 😉
Um so leichter für mich 🙂

Daher dürfen sich folgende Gewinnerinnen freuen:

SABINE KETTSCHAU
über „Die Seltsamen“ von Stefan Bachmann

und

ANTJE BEERMANN
über „Das Mädchen mit Haifischherz“ von Jenni Fagan

Ganz herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit den gewonnenen Büchern 🙂

Ein Kommentar zu “GEWINNERINNEN …

  1. Tja….ich freu mich sehr und versteh nicht, warum sich sonst niemand drum beworben hat 🙂 Überall les ich, das hätt ich gern und ooooh, ein Wunschbuch…. SELBST SCHULD!!! Wir zwei haben nicht geschlafen und dürfen uns jetzt freuen! Vielen Dank liebe Vera 🙂 und Glückwunsch auch an Antje!

    Liebste Grüße
    Bine

Kommentar verfassen

