Und noch ’ne Doppel-Verlosung :-)

Ihr Lieben,

beim letzten Mal hatte ich ja hier schon eine Doppel-Doppel-Verlosung angekündigt, die ich nun urlaubsbedingt ein wenig zeitverzögert starte – aber „versprochen ist versprochen“ und hier ist sie:

Wenn Ihr die unten genannten Bedingungen beachtet – und nur dann :-), könnt Ihr eines der folgend vorgestellten Bücher gewinnen:

IMG_1981JENNI FAGAN: „Das Mädchen mit dem Haifischherz“
Alle Informationen zu diesem Hardcover-Roman findet Ihr auf dem Link der Verlagsseite: http://www.kunstmann.de/titel-0-0/das_maedchen_mit_dem_haifischherz-915/
Das Buch ist noch in Folie verschweißt und somit absolut neu, frisch und selbstverständlich ungelesen!!!

STEFAN BACHMANN: „Die Seltsamen“
Alle Infos zu diesem Taschenbuch (neu, ungelesen und noch) sind auf folgender Verlagsseite zu finden: http://www.diogenes.ch/leser/katalog/nach_autoren/a-z/b/9783257068887/buch

Diese Ausgabe ist ein besonderes Schmankerl, denn es handelt sich hier um ein umkorrigiertes Arbeitsexemplar, welches u. a. durch lovelybooks schon vor dem offiziellen Erscheinungstermin als Vorab-Leseexemplar verteilt wurde 🙂 – also etwas ganz Besonderes für echte Fans!
Die Fortsetzung zu diesem Fantasy-Roman mit dem Titel „Die Wedernoch“ erscheint jetzt im Oktober 2014!

Bitte beachtet folgende Regeln, wenn Ihr gewinnen wollt:

Postet zwischen dem 28.09.2014 und dem 05.10.2014 (Sonntag), bis 23:59 Uhr (die Auslosung erfolgt in der 41. Kalenderwoche) einen netten Kommentar unter diesem Posting hier und haltet Euch an die genannten Regeln:

  1. Teilt dieses Gewinnspiel bitte weiter auf anderen sozialen Netzwerken (Facebook, Twitter, google+ usw.)!
  2. Hinterlasst mir hier einen netten Kommentar und nennt mir in der 1. Zeile bitte den Titel eines dieser beiden Bücher – also das Buch, das Ihr am liebsten gewinnen wollt! Bewerbt Euch bitte nur für einen der beiden Titel!
  3. Bitte gebt bei Eurem Kommentar einen wieder erkennbaren Namen (Vor- und Nachname!) sowie eine gültige, reale E-Mail-Adresse an, da ich Euch im Falle eines Gewinnes – neben der Veröffentlichung auf dem Blog und auf der facebook-Seite des Blogs – auch selbst nochmal per E-Mail benachrichtigen werde! Anonyme Kommentare sind von der Teilnahme ausgenommen!
    Nach meiner Benachrichtigung habt Ihr 1 Woche Zeit, um mir Eure innerdeutsche Post-Adresse mitzuteilen, sollte dies nicht erfolgen so verfällt Euer Gewinn und wird anderweitig verlost!
  4. Bitte beachtet, dass ich aufgrund der hohen Porto-Kosten ausschließlich an eine deutsche Versand-Adresse versende und leider NICHT ins Ausland!
  5. Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass der Gewinn als unversicherte Büchersendung verschickt wird!
    Ich übernehme keine Haftung für Verlust oder Beschädigung auf dem Postweg!
  6. Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein oder mir eine Einverständniserklärung der Eltern bei Gewinn vorlegen!
  7. Beachtet bitte, dass beleidigende, verletzende, diffamierende, rassistische, kriminelle oder irgendwelche Produkte oder Dienstleistungen bewerbende Kommentare umgehend von mir gelöscht werden bzw. vor der Veröffentlichung bereits gefiltert werden – im Falle eines Verstoßes behalte ich mir eine strafrechtliche Verfolgung vor!
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Sollte Euch mein Blog gefallen, so würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr Abonnent/Leser meines Blogs werdet oder die facebook-Seite des Blogs (siehe Button auf dieser Seite) liked und den Blog ggf. noch weiter empfiehlt!!!

Gerne dürft Ihr das Gewinnspiel auch auf facebook, twitter, google+ oder anderen Medien weiter teilen.

Vielen Dank und ganz viel Glück bei der Gewinnspiel-Teilnahme!!!

 

2 Kommentare zu “Und noch ’ne Doppel-Verlosung :-)

  1. Hallo meine Liebe
    OMG
    Das dachte ich vorhin, als ich sah, was Du da verlost!!! Ein absolutes Wunschbuch von mir, bleibt mir ja jetzt wirklich nicht viel Gegenwehr, da muss ich einfach mitmachen *schmunzel*

    Und so würde ich supergern für „Die Seltsamen“ in den Lostopf springen, mit einem doppelten Salto (alte Frau und so )

    Dass ich Dir folge, weißt Du hoffentlich und daran wird sich auch nichts ändern!

    Ich hab Dein Gewinnspiel denn auch mal flugs auf Facebook, Twitter und Google+ verbreitet, damit Du viele nette Teilnehmer und vielleicht ja sogar auch ein paar neue Stammleser bekommst!

    Danke für das schöne Gewinnspiel und noch einen feinen Abend sowie einen tollen Start in die neue Woche

    Bine

  2. Das Mädchen mit dem Haifischherz ist mein Favorit!

    Gerne habe ich Dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt, auch wenn ich damit natürlich ungewünschte Konkurrenz erzeuge.

    Liebe Grüße,

    Antje

Kommentar verfassen

