Die Gewinner(innen) von „Törtchenzeit“ und „Ein schädlicher Einfluss“ …

imageimage… stehen fest!!!

Ich gratuliere ganz herzlich MICHAELA GUTOWSKY zum Gewinn von „Törtchenzeit“ 🙂 !!!

Die Gewinnerin von „Ein schädlicher Einfluss“ heißt ELIJA B.  🙂 !!!

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit den Büchern!

Die Mail an Euch geht gleich raus, damit Ihr mir Eure Postadressen schicken könnt!

 

Und alle Anderen: Nicht traurig sein – Sonntag oder irgendwann nächste Woche gehen nochmal zwei Buchverlosungen online
(„Das Mädchen mit dem Haifischherz“ von Jenni Fagan – und: „Die Seltsamen“ von Stefan Bachmann) – lasst Euch die nicht entgehen!!!

Ein Kommentar zu “Die Gewinner(innen) von „Törtchenzeit“ und „Ein schädlicher Einfluss“ …

  1. Auch hier noch mal ganz schnell lieben Dank!
    Ich freu mich wahnsinnig und bin schon gespannt was ich damit alles zaubern ähhh backen kann 🙂
    Ich drück Dich ganz doll!!!
    LG Ela

Kommentar verfassen

