Doppel-Verlosung – Juchu: 350 Follower auf der Facebook-Seite meines Blogs :-)

Ihr Lieben,

ich hatte es angekündigt: Bei 350 Likes für die Facebook-Seite meines Blogs gibt es wieder eine Verlosung – und dieses Mal ist es sogar eine Doppel-Verlosung (nein, eigentlich sogar eine Doppel-Doppel-Verlosung, weil ich nächste Woche nochmal zwei Bücher ins Rennen schicke 😉 ) …

Wenn Ihr die unten genannten Bedingungen beachtet – und nur dann :-), könnt Ihr eines der folgend vorgestellten Bücher gewinnen:

imageSONYA KRAUS & JESSI HESSELER: „Törtchenzeit (all you need is sweet)“
Alle Informationen zu diesem tollen Hardcover mit wundervollen Fotos (selbstverständlich neu und ungelesen) findet Ihr auf dem Link der Verlagsseite: http://www.luebbe.de/Buecher/Sachbuch/Details/Id/978-3-431-03895-8
Die Hitze ist vorbei und mit dem Herbst beginnt die ideale Zeit, um wieder tolle Kuchen-Rezepte auszuprobieren!

KATE BORSTEIN: „Ein schädlicher Einfluss“
Alle Infos zu diesem Paperback (neu, ungelesen und noch in Folie verschweißt) sind auf folgender Verlagsseite zu finden: http://www.edel.com/buch/release/kate-bornstein/ein-schaedlicher-einfluss/

Bitte beachtet folgende Regeln, wenn Ihr gewinnen wollt:

Postet zwischen dem 09.09.2014 und dem 16.09.2014, 23:59 Uhr (die Auslosung erfolgt in der 38. Kalenderwoche) einen netten Kommentar unter diesem Posting hier mit folgenden Angaben:

  1. Nennt mir in der 1. Zeile bitte den Titel eines dieser beiden Bücher – also das Buch, das Ihr am liebsten gewinnen wollt!
    Bewerbt Euch bitte nur für einen der beiden Titel!
  2. Bitte gebt bei Eurem Kommentar einen wieder erkennbaren Namen (Vor- und Nachname) sowie eine gültige, reale E-Mail-Adresse an, da ich Euch im Falle eines Gewinnes – neben der Veröffentlichung auf dem Blog und auf der facebook-Seite des Blogs – auch selbst nochmal per E-Mail benachrichtigen werde!
    Anonyme Kommentare sind von der Teilnahme ausgenommen!
    Nach meiner Benachrichtigung habt Ihr 1 Woche Zeit, um mir Eure innerdeutsche Post-Adresse mitzuteilen, sollte dies nicht erfolgen so verfällt der Gewinn und wird anderweitig verlost!
  3. Bitte beachtet, dass ich aufgrund der hohen Porto-Kosten ausschließlich an eine deutsche Versand-Adresse versende und leider NICHT ins Ausland!
  4. Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass der Gewinn als unversicherte Büchersendung verschickt wird!
    Ich übernehme keine Haftung für Verlust oder Beschädigung auf dem Postweg!
  5. Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein oder mir eine Einverständniserklärung der Eltern bei Gewinn vorlegen!
  6. Beachtet bitte, dass beleidigende, verletzende, diffamierende, rassistische, kriminelle oder irgendwelche Produkte oder Dienstleistungen bewerbende Kommentare umgehend von mir gelöscht werden bzw. vor der Veröffentlichung bereits gefiltert werden – im Falle eines Verstoßes behalte ich mir eine strafrechtliche Verfolgung vor!
  7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Sollte Euch mein Blog gefallen, so würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr Abonnent/Leser meines Blogs werdet oder die facebook-Seite des Blogs (siehe Button auf dieser Seite) liked und den Blog ggf. noch weiter empfiehlt!!!

Gerne dürft Ihr das Gewinnspiel auch auf facebook, twitter, google+ oder anderen Medien weiter teilen.

Vielen Dank und ganz viel Glück bei der Gewinnspiel-Teilnahme!!!

 

7 Kommentare zu “Doppel-Verlosung – Juchu: 350 Follower auf der Facebook-Seite meines Blogs :-)

  1. Ein schädlicher Einfluss

    Hallo Vera, was für eine schöne Aktion. Da mache ich doch gerne mit.
    Herzliche Grüße aus Hagen!
    Monika Schulte

  2. Hallo,

    gratuliere zuerst zu dieser stattlichen Anzahl von Followers. Aber es werden sicher noch mehr. Ein großes Lob an euch Blogger. Wie Zeit und Mühe ihr in eure Blogs steckt. Einfach bewundernswert!

    Ich würde riesig über Törtchenzeit freuen.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG Sonja

  3. Ein schädlicher Einfluss

    Hey,
    erstmal herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das Gewinnspiel 🙂
    Ich folge dir auch schon gerne längere Zeit über Facebook!
    Liebe Grüße
    Judith

  4. Törtchenzeit
    weil ich mich doch so langsam ans Backen herantraue 🙂
    und nun erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den 350 Followern auf Facebook. Ich wünsche dir noch ganz viele mehr 🙂
    Meine Emaildresse lautet: michaela(at)gutowsky-online.de
    LG Ela

  5. Ein schädlicher Einfluss

    Huhu,

    vielen Dank für die Verlosung der beiden tollen Bücher !
    Beide stehen auf meiner Wunschliste, aber im Moment ist mir mehr nach *Lesen* als nach Törtchen backen ! 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Elja

Kommentar verfassen

