Gewinnerin des Urlaubsromans „Christiane Lind – Endlich Schnurrlaub“ ist …

IMG_1872

… Katharina

Ganz herzliche Gratulation – ich schicke Dir gleich eine Mail, damit Du mir Deine Anschrift senden kannst 🙂

Allen Anderen ganz lieben Dank für’s Mitmachen und weiter Teilen!!!

Und sorry, dass ich erst am 3. Tag nach Verlosungsablauf ausgelost habe, aber vorher war leider keine Zeit – dafür ist die Freude hoffentlich um so größer.

Alle Anderen: Bitte nicht traurig sein, das war nicht die letzte Verlosung hier!

Der Gewinnerin wünsche ich ganz viel Spaß mit dem Buch 🙂

Ein Kommentar zu “Gewinnerin des Urlaubsromans „Christiane Lind – Endlich Schnurrlaub“ ist …

  1. Ich habe mich gerade so gefreut, ganz lieben Dank!!!! 🙂
    Habe dir gerade eine Mail geschickt. Ich freue mich schon sehr auf das Buch, habe schon viel gutes dazu gehört. 🙂
    Liebe Grüße, Katharina

Kommentar verfassen

