And the winner of „Dagmara Dominczyk – Wir träumten jeden Sommer“ is …

IMG_1850

… Inga (SharonBaker)

Ganz herzlichen Glückwunsch – eine Mail an Dich geht gleich noch raus 🙂


Allen Anderen danke ich ganz herzlich für’s Mitmachen und weiter Teilen!!! 

Nicht traurig sein – da ich ja damals meine Verlosung zum 1. Blog-Geburtstag versäumt habe wegen meines Umzuges, folgen in der nächsten Zeit noch einige tolle Bücher, die ein neues Zuhause suchen 🙂

Die nächste Verlosung starte ich, wenn meine Facebook-Seite für diesen Blog 300 Follower erreicht hat (viele fehlen nicht mehr 😉 …)!

Ich wünsche schon mal viel Erfolg bei den nächsten Verlosungen und der Gewinnerin dieser Verlosung ganz viel Freude an dem Buch 🙂

Ein Kommentar zu “And the winner of „Dagmara Dominczyk – Wir träumten jeden Sommer“ is …

Kommentar verfassen

