Buch-Verlosung(en) :-) – Dagmara Dominczyk: „Wir träumten jeden Sommer“

Liebe Follower und Buch-Interessierte,

in den nächsten Wochen wird es auf meinem Blog immer mal wieder Bücher zu gewinnen geben – es lohnt sich also, immer mal wieder vorbeizuschauen 🙂

Die 1. Verlosung läuft vom ab sofort bis einschl. Samstag, 05.07.2014 um 23:59 Uhr – ausgelost wird am Sonntag, 06.07.2014.

Wenn Ihr die unten angegangenen Bedingungen beachtet, könnt Ihr folgendes Buch gewinnen:

IMG_1811

 

DAGMARA DOMINCZYK: „Wir träumten jeden Sommer“

Alle Informationen zu diesem Buch (neu und ungelesen) findet Ihr auf dem sehr informativen Link der Verlagsseite: http://www.suhrkamp.de/dagmara-dominczyk/wir-traeumten-jeden-sommer_1179.html

 

Folgendes müsst Ihr beachten, um bei der Verlosung mitzumachen:

Postet zwischen dem 28.06.2014 und dem 05.07.2014, 23:59 Uhr (die Auslosung erfolgt voraussichtlich am 06.07.2014) einen netten Kommentar unter diesem Posting hier mit folgenden Angaben:

  1. Stellt Euch bitte kurz vor (Name, Alter, woher ihr kommt und was Ihr sonst von Euch berichten wollt) und gebt an, warum Ihr ausgerechnet dieses Buch gewinnen wollt!
  2. Bitte gebt bei Eurem Kommentar einen wieder erkennbaren Namen sowie eine gültige, reale E-Mail-Adresse an, da ich Euch im Falle eines Gewinnes – neben der Veröffentlichung auf dem Blog und auf der facebook-Seite des Blogs – auch selbst nochmal per E-Mail benachrichtigen werde! Anonyme Kommentare sind von der Teilnahme ausgenommen! Nach meiner Benachrichtigung habt Ihr 1 Woche Zeit, um mir Eure innerdeutsche Post-Adresse mitzuteilen, sollte dies nicht erfolgen so verfällt der Gewinn und wird anderweitig verlost!
  3. Bitte beachtet, dass ich aufgrund der hohen Porto-Kosten ausschließlich an eine deutsche Versand-Adresse versende und leider NICHT ins Ausland!
  4. Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass der Gewinn als unversicherte Büchersendung verschickt wird! Ich übernehme keine Haftung für Verlust oder Beschädigung auf dem Postweg!
  5. Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein oder mir eine Einverständniserklärung der Eltern bei Gewinn vorlegen!
  6. Beachtet bitte, dass beleidigende, verletzende, diffamierende, rassistische, kriminelle oder irgendwelche Produkte oder Dienstleistungen bewerbende Kommentare umgehend von mir gelöscht werden bzw. vor der Veröffentlichung bereits gefiltert werden – im Falle eines Verstoßes behalte ich mir eine strafrechtliche Verfolgung vor!
  7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Sollte Euch mein Blog gefallen, so würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr Abonnent/Leser meines Blogs werdet oder die facebook-Seite des Blogs (siehe Button auf dieser Seite) liked!!!

Gerne dürft Ihr das Gewinnspiel auch auf facebook, twitter, google+ oder anderen Medien weiter teilen.

Vielen Dank und ganz viel Glück bei der Gewinnspiel-Teilnahme und den Gewinnern schon jetzt viel Spaß!

 

6 Kommentare zu “Buch-Verlosung(en) :-) – Dagmara Dominczyk: „Wir träumten jeden Sommer“

  1. Huhu Vera,
    wir kennen uns ja schon und auch bald persönlich! Darauf freue ich mich ganz besonders!
    Also, mein Name ist Monika Schulte und ich bin noch 47 Jahre jung. Ich wohne, lebe und arbeite in Hagen. Meine große Leidenschaft sind Bücher. Ich brauche Bücher wie Luft zum Atmen und deshalb springe ich auch in den Lostopf.
    Liebe Grüße!
    Monika

  2. Hallo Vera,
    wir kennen uns ja bereits aber ich stell mich auch gerne hier noch mal vor 🙂
    Also, ich heiße Ela, komme aus der Eifel und meine Leidenschaft ist unter anderem das Lesen 🙂
    Das Buch klingt toll, daher würde ich gerne mein Glück versuchen. Ich mag so Freundschaftsbücher zwischendurch ganz gerne, wobei die komischerweise eigentlich immer dramatisch sind. 🙂

    Ist mal was anderes zu den Dystopien und so weiter 🙂
    LG Ela
    Email sollte mit angezeigt werden wenn ich mich nicht irre 🙂

  3. Hallo liebe Vera,
    auf Facebook sind wir ja schon befreundet und posten uns ja immer unsere Katzenbilder 🙂
    Aber erstmal muss ich dir sagen, ein ganz tolles Gewinnspiel und eine schöne Seite…
    Jetzt zu mir, oh was soll ich bloss erzählen. Ich heiße im wahren Leben Inga und wohne in der Nähe von Düsseldorf, dann bin ich noch verheiratet. Willst du auch noch mein Alter… noch 34 ..lach…
    Das Buch klingt richtig gut und da ich gern quer beet lese, ist es genau so ein Buch was ich mal wieder lesen könnte 🙂
    Jetzt hoffe ich das reicht und drücke mir mal die Daumen …lach…

    Ganz liebe Grüße
    Inga
    PS: Ich teile es gleich noch auf meiner Facebookseite 🙂

  4. Hallo liebe Vera, mein Name ist Micha, ich wohne in Erlangen und bin 36 Jahre alt….Ich bin total süchtig nach lesen. Kann gar nicht genug bekommen…und obwohl ich weiß, dass mein SuB immer weiter steigt, will ich noch mehr Bücher um eine gute Auswahl zu haben. Deshalb mag ich auch an dem Gewinnspiel teilnehmen…und weil das Buch natürlich gut klingt:-) Bin gespannt. Wir sehen uns bei Facebook:-)
    Liebe Grüße
    Micha

  5. Hallo Vera! 🙂

    Ich bin die Neue hier. 😀 Mein Name ist Nadine, ich komme aus Troisdorf im schönen Rhein-Sieg-Kreis und bin 36 Jahre jung. 😉 Das Buch würde ich gerne gewinnen, weil dann meine Mutter, meine Schwester und ich Spaß daran hätten, weil es ein Buch ist, das den Geschmack von uns dreien trifft. 🙂
    Ansonsten möchte ich mich für die Möglichkeit schon mal bedanken! Ich liebe Buchgewinnspiele! 🙂
    Liebe Grüße, Nadine

  6. Huhu Vera !

    Na da stelle ich mich doch sehr gerne vor !
    Mein Name ist Elja, ich komme aus dem Ruhrgebiet und ich bin uralt (41) ! 😉

    Ich lese seit ich denken kann, sehr viele verschiedene Genre, bin mit Büchern und lesenden sowie schreibenden Eltern großgeworden – natürlich gabs bei uns zu Hause auch ein klassisches Bücherzimmer.
    Ich bin dadurch wohl irgendwie geprägt, so dass meine Büchermacke sogar noch etwas mehr ausgeprägt ist als die meiner Eltern !

    Wenn ich mich nicht gerade in irgendeiner Art und Weise mit Büchern beschäftige arbeite ich an einer Schule mit Kindern der 5. bis 8. Klasse. Das macht mir fast genausoviel Spaß wie Lesen !! 🙂

    Ich mache sehr gerne bei Buchverlosungen mit, da mich so viele Bücher interessieren und meine Wunschliste fast täglich Zuwachs bekommt!
    Daher habe ich auch vor kurzem eine Facebookseite erstellt um die Buchverlosungs- Links die ich so finde mal zu sammeln – sie wächst inzwischen recht rasant – das hätte ich gar nicht gedacht.
    Dort habe ich deine Verlosung auch geteilt !

    Tja, warum ich dieses Buch gewinnen möchte? Es hört sich nach einer spannenden Genre-Mischung an und im sommer lese ich sowieso gerne Sommerbücher 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

Kommentar verfassen

