Die Gewinner von „Blogger schenken Lesefreude“ zum „Welttag des Buches 2014“ :-)

Blogger_Lesefreude_2014_Logo

Liebe Verlosungsteilnehmer,

gestern um 23:59 Uhr war mein Gewinnspiel zur „Welttag des Buches“-Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ beendet.

Ich danke Euch sehr für Eure Teilnahme, Euren Besuch auf meinem Blog und Euer Interesse überhaupt an dieser tollen Aktion 🙂

Soeben habe ich die Gewinner ausgelost, die von mir gleich auch noch eine schriftliche Benachrichtigung erhalten und nun 1 Woche Zeit haben, sich mit ihrer deutschen Versandadresse bei mir per Mail zu melden und ihren Gewinn anzufordern. Folgende Personen sind die glücklichen Gewinner:IMG_1698

IMG_1696IMG_1697

 

Allen Anderen nochmals herzlichen Dank für die Teilnahme – seid nicht traurig, vielleicht klappt es ja ein anderes Mal oder bei einer anderen Verlosung anderenorts.

Den Gewinnern ganz viel Freude mit den Büchern!

Liebe Grüße von VERA

 

2 Kommentare zu “Die Gewinner von „Blogger schenken Lesefreude“ zum „Welttag des Buches 2014“ :-)

Kommentar verfassen

