Gewinnspiel „Blogger schenken Lesefreude“ zum Welttag des Buches am 23.04.2014

 

Blogger_Lesefreude_2014_LogoNachdem mein Blog 2013 erstmals bei dieser wunderbaren Aktion mitgemacht hat, war es eine leichte Entscheidung, hier auch 2014 wieder mitzumachen, weil es eine wirklich tolle Sache ist 🙂

Auch in diesem Jahr gibt es auf roundabout 900 Blogs, die teilnehmen, wieder Bücher aus allen Genres und Kategorien zu gewinnen. Die komplette Teilnehmerliste findet Ihr unter dem folgenden Link: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AnA2W4CA8DeqdFlHR0dYQlRPLXBnbWJleXFfSUd1OGc&usp=sharing#gid=0

Meine Aktion läuft direkt ab Beginn des 23.04.2014 um 0:00 Uhr und endet am 25.04.2014 um 23:59 Uhr!
(früher gepostete Kommentare werden nicht gewertet!)
Die Auslosung erfolgt irgendwann in den folgenden 5 Tagen nach Ablauf des Gewinnspiels 🙂

Die folgenden Bücher suchen auf meinem Blog nach einem liebevollen Bücherregal im Hause begeisterter Leser 😉

IMG_1688Cristin Terrill: „Zeitsplitter – Die Jägerin“

Klappentext:
Marina steht am Anfang: Sie ist reich, beliebt und verliebt in einen hinreißend attraktiven Jungen.
Em ist am Ende: Sie ist seit Jahren auf der Flucht, seit Monaten in einer winzigen Zelle eingesperrt, wird beinahe täglich verhört.
Die beiden Mädchen haben nichts gemeinsam, außer der einen Sache: Sie sind ein und dieselbe Person. Vier Jahre trennen sie. Vier Jahre, in denen die Welt an den Rand des Abgrunds gerät. Doch Em bekommt die Möglichkeit, durch eine Zeitreise die Vergangenheit zu ändern. Nur ist der Preis, den sie dafür zahlen muss, schrecklich …
(Quelle: Bastei Lübbe-Verlag)

Es handelt sich hier um ein nagelneues und ungelesenes Lese-Exemplar des Boje-Verlages (Bastei Lübbe) in der Hardcover-Ausgabe mit einem dazu passenden Notizbüchlein.
Hierfür danke ich dem Bastei Lübbe-Verlag ganz herzlich! Meinem Blog wurde es freundlicherweise vom Verlag zwecks Rezension zur Verfügung gestellt, da ich jedoch keine Dystopien, Fantasy oder Ähnliches lese, möchte ich Fans dieses Genres damit eine Freude bereiten.

 

 

 

IMG_1689

Mariana Leky: „Bis der Arzt kommt“

Klappentext:
Feldforschung in der Arztpraxis: Sollten in den Trinkwasserspendern in Wartezimmern nicht lieber Fische schwimmen? Warum sieht die Sprechstundenhilfe immer so aus, als sei sie frühmorgens schon von einem Visagisten zurechtgemacht worden? Warum ist der eine Arzt so wortkarg, der andere so schwatzhaft? Und vor allem: Was hat das alles mit mir zu tun?
Mariana Leky betreibt Feldforschung in der Arztpraxis. Sie nimmt die Leser mit in Wartezimmer und auf Untersuchungsliegen, die jeder kennt, aber noch keiner so gesehen hat. ›Bis der Arzt kommt‹ ist ein vergnügliches Buch für alle, die schon mal »Aaaah…« sagen mussten.
(Quelle: DuMont-Buchverlag)

Es handelt sich hier um ein nagelneues und ungelesenes Taschenbuch!

Ein spezieller Dank geht hier an Frau Waltermann vom DuMont-Buchverlag, die auch in diesem Jahr wieder – stellvertretend für ihren Verlag – Bloggern die Möglichkeit gegeben hat, tolle Bücher aus dem Verlagsangebot des DuMont-Buchverlages zum „Welttag des Buches“ zu verlosen – DANKE 🙂

 

 

 

IMG_1690Katja Kessler: „Herztöne“

Klappentext:
Welche drei Dinge können einer Journalistin passieren, die eigentlich eine Verabredung mit ihrer Couch hat, aber leider auf der Ober-Langweiler-Party des Jahres landet?
1. Sie tüdelt sich aus Frust einen an.
2. Sie verliebt sich Hals über Kopf in den größten Spießer aller Zeiten.
3. Sie wacht morgens auf – ohne Spießer, aber mit Abschiedsbrief.
Und noch während sich Lissie vor lauter Tränen fast verflüssigt, macht sie eine weitere folgenschwere Entdeckung …
(Quelle: amazon.de)

Hierbei handelt es sich um die nagelneue und ungelesene Hardcover-Ausgabe von „der club“ oder Weltbild (ich bin mir nicht ganz sicher) – das Buch ist noch in Folie eingeschweißt.

Die Verfilmung zu diesem Buch war erst vor Kurzem im TV zu sehen 🙂

 

 

Folgendes müsst Ihr beachten, um bei der Verlosung mitzumachen:

  1. Postet zwischen dem 23.04.2014, 0:00 Uhr und dem 25.04.2014, 23:59 Uhr (die Auslosung erfolgt innerhalb von 5 Tagen nach Ende des Gewinnspiels) einen Kommentar unter diesem Posting hier mit folgenden Angaben:
    In der 1. Zeile bitte unbedingt den Buchtitel angeben, den Ihr gewinnen möchtet, dann stellt Euch bitte kurz vor (Name, Alter, woher ihr kommt und was Ihr sonst von Euch berichten wollt) und gebt an, warum Ihr ausgerechnet dieses Buch gewinnen wollt!
  2. Bitte gebt bei Eurem Kommentar einen wieder erkennbaren Namen sowie eine gültige, reale E-Mail-Adresse an, da ich Euch im Falle eines Gewinnes – neben der Veröffentlichung auf dem Blog und auf der facebook-Seite des Blogs – auch selbst nochmal per E-Mail benachrichtigen werde! Anonyme Kommentare sind von der Teilnahme ausgenommen! Nach meiner Benachrichtigung habt Ihr 1 Woche Zeit, um mir Eure Post-Adresse mitzuteilen, sollte dies nicht erfolgen so verfällt der Gewinn und wird anderweitig verlost!
  3. Bitte beachtet, dass ich aufgrund der hohen Porto-Kosten ausschließlich an eine deutsche Versand-Adresse versende und leider NICHT ins Ausland!
  4. Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass der Gewinn als unversicherte Büchersendung verschickt wird! Ich übernehme keine Haftung für Verlust oder Beschädigung auf dem Postweg!
  5. Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein!
  6. Ihr könnt gerne an der Verlosung mehrerer Bücher teilnehmen, gewinnen könnt Ihr allerdings nur eines der drei 🙂
  7. Beachtet bitte, dass beleidigende, verletzende, diffamierende, rassistische, kriminelle oder irgendwelche Produkte oder Dienstleistungen bewerbende Kommentare umgehend von mir gelöscht werden bzw. vor der Veröffentlichung bereits gefiltert werden – im Falle eines Verstoßes behalte ich mir eine strafrechtliche Verfolgung vor!
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Sollte Euch mein Blog gefallen, so würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr Abonnent/Leser meines Blogs (der demnächst auch Autoren-Interviews ins Angebot nehmen wird) werdet oder die facebook-Seite des Blogs (siehe Button auf dieser Seite) liked!!!

Gerne dürft Ihr das Gewinnspiel auch auf facebook, twitter, google+ oder anderen Medien weiter teilen.

Vielen Dank und ganz viel Glück bei der Gewinnspiel-Teilnahme und den Gewinnern schon jetzt viel Spaß mit den Büchern 🙂

 

42 Kommentare zu “Gewinnspiel „Blogger schenken Lesefreude“ zum Welttag des Buches am 23.04.2014

  1. Hallo:)

    Ich würde gerne für Zeitsplitter in den Lostopf hüpfen.

    Ich heiße Celine, bin 15 Jahre alt und komme aus der schönen Pfalz:) Ich bin auch eine totale Leseratte und habe selbst einen Blog. Zeitsplitter steht seit einer halben Ewigkeit auf meiner Wunschliste, eig seit es erschienen ist und ich drücke meiner Glücksfee gaaaanz feste die Daumen!
    Einen schönen Welttag des Buches!
    Liebe Grüße<3
    Celine
    cellemaeuschen@web.de

  2. Zeitsplitter und Herztöne sprechen mich beide sehr an :). Danke schön für das tolle Gewinnspiel und die Freude, die man bei solch einer Aktion verbreiten kann. Ich lese unheimlich gerne, ich kann mich nur selber noch nicht dazu durchringen, selber Rezensionen zu schreiben, da ich nicht so wortgewandt bin. Daher lese ich lieber auf netten Blogs und tummel mich hier rum. Ich wünsche eine schöne Woche und ganz liebe Grüße Jutta

  3. Guten Morgen,
    ich würde gerne für „Bis der Arzt kommt“ in den Topf hüpfen. Ich habe die Autorin live gesehen und fande die Lesung echt großartig und einfach unheimlich witzig, daher würde ich jetzt gerne das Buch mal komplett lesen.

    Ich bin Christin, 20 Jahre alt und komme aus Chemnitz. In meiner Freizeit spiele ich gerne Theater

    LG Noa
    noajael@web.de

  4. Ich würde gerne für Zeitsplitter in den Lostopf.

    Mein Name ist Bianca bin 23 Jahr alt und komme aus NRW. Ich bin der totale Bücher freak 😉 Vor kurzem habe ich selbst einen Blog gemacht. Ist jedoch noch gar nicht richtig fertig.

    Einen schönen Welttag des Buches.

    Lg

    Bianca

  5. Hallo,
    mein Name ist Cornelia, ich bin 19 Jahre alt und komme RLP :). Ich gebe 3 super süßen Kätzchen und ca. 300 Bücher ein Zuhause.
    Ich würde mich gerne um Zeitsplitter bewerben, weil es nicht nur von der Aufmachung her, sondern auch vom Klappentext total mein Ding ist. Da muss ich einfach mein Glück versuchen :). Außerdem ist da ein Notizbuch dabei, hallo?! Notizbuch!

    LG Conny 🙂 (Cornelia_Mann@gmx.de)

  6. Hallöle!
    Ich bewerbe mich für Zeitsplitter. Das Buch interssiert mich schon sehr lange, dank einiger, wirklich guter Rezensionen, und spricht mich auch mit seinem Aussehen sehr an.
    Ich blogge und lese hier regelmäßig, bin Germanistikstudentin und liebe gute Bücher.

    Viele liebe Grüße und viel Glück an die anderen Teilnehmer 🙂
    Nina

  7. Hallo,

    sehr gern hüpfe ich für „Herztöne in den Lostopf. Das Buch hört sich witzig an und ab und zu braucht man mal lustige Lektüre zum Entspannen.

    Ich wohne in Niedersachsen und bin Mutter von 4 Kindern. Mein Alter verrate ich mal nicht:-)

    LG von Elke

  8. Hey,
    ich würde gerne für Cristin Terrill: “Zeitsplitter – Die Jägerin” in den Lostopf hüpfen.
    Ich bin Katharina und 23 Jahre alt. Ich bin eine begeisterte Leserin und Buch-Sammlerin und besitze um die 1000 Bücher (und zu wenig Regale…) wobei aber noch nicht alle gelesen sind. Zeitsplitter fehlt mir noch in meiner Sammlung 😉 und ich bin mal wieder in der Stimmung für einen Zietreiseroman 🙂
    Liebe Grüße
    Kathy (kathy.91@gmx.de)

  9. Hallo, ich bin zareen und hätte gern das Buch zersplitter. Ich bin 17 Jahre alt und aus Rheinland Pfalz. Das buch will ich umbedingt lesen, weil ich schon länger daran interessiert bin und für mein Leben gern Bücher lese! 😀

  10. Hey,
    ich bewerbe für mich „Zeitsplitter“

    Mein Name ist Jana, ich bin 21 und komme aus Niedersachsen / Hildesheim. Ich verschlinge normalerweise Bücher des Genre Thriller/Psychothriller, will aber nach und nach mein Gebiet erweitern und interessiere mich in letzter Zeit sehr für Fantasy. Zeitsplitter ist ja sehr aktuell und die Rezensionen sprechen für sich. Und genau deswegen will ich das Buch haben 😉

    Liebste Grüße und viel Glück an alle anderen!
    Jana

    Twitter, Instagram und lovelybooks.de : jana_confused

  11. Ich möchte für Zeitsplitter in den Lostopf hüpfen.
    Mein Name ist Daniela und komme aus Rheinland-Pfalz. Ich liebe Fantasy und Zeitreisegeschichten, Dystopien und Endzeitstories, Zeitsplitter fällt ja auch in diese Kategorie, da bin ich sehr gespannt.

  12. Hallo,

    ich möchte gerne für “Zeitsplitter – Die Jägerin” in den Lostopf hüpfen. ^^

    Mein Name ist Alissa und ich bin 24 Jahre alt. (Oh wow, echt heftig wie schnell das geht! xD)
    Über das Buch habe ich bis jetzt ja nur gutes gehört und ich werde immer neugieriger. Die Story sagt mir sehr zu!
    Und das Notizbuch tut sein übriges. ^^

    Liebe Grüße,
    Alissa

  13. Hallo! Ich würde sehr gerne für „Zeitsplitter“ in den Lostopf hüpfen. 🙂

    Ich heiße Jasmin, bin 24 und wohne in Berlin. Ich bin auch Buchbloggerin (das-buecherei.blogspot.de) und deshalb natürlich schon von Natur aus immer auf der Suche nach neuem Lesestoff. Außerdem sammle ich Notizbücher und Notizbücher, die zu (Lese)Büchern passen, sind ja wohl mal mehr als genial! 😛

    Liebe Grüße,
    Jasmin (das-buecherei@gmx.de)

  14. Also ich würde mich auch gerne für „Zeitsplitter“ in den Lostopf werfen (weil der Pott ja noch nicht voll genug ist 😉 )

    Mein Name ist Carina, ich bin 24 Jahre alt und mache derzeit meine Ausbildung zur Fotografin in Aurich, weit weg von zu Hause. (Da brauche ich als Ablenkung von dem Heimweh natürlich immer neuen Lesestoff..)
    Das Buch steht schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste!
    Meine Schwiegermama in spe hat mir zum Geburtstag, neben ein paar Büchern, auch die Leseprobe von Zeitsplitter mitgebracht und seitdem will ich es unbedingt haben ^^‘ da dachte ich, ich ergreife einfach mal die Möglichkeit 🙂

    Vielleicht möchtest Du ja meine Glücksfee sein 😉

    Ganz liebe Grüße,
    Carina

  15. Hallo 🙂

    Ich würde gerne für „Zeitsplitter“ in den Lostopf hüpfen. Das Buch sieht super aus und spricht mich auch inhaltlich an.

    Ich heiße Kathrin und komme aus einer Kleinstadt aus Niederbayern. In meiner Freizeit liebe ich es, zu lesen (natürlich^^) und gehe auch gerne ins Kino. Ich habe keinen Blog, da ich im Moment einfach keine Zeit habe. Allerdings würde ich gerne später einen eröffnen.

    Liebe Grüße
    BookWorm

  16. Hii!
    Ich würde sehr gerne ZEITSPLITTER gewinnen. Aber nein, nicht für mich… Da du ja nicht so Fan dieses Genres bist, muss ich sagen, ich um so mehr, und ich habe denen von meinem Blog schon so viel von diesem Buch vorgeschwärmt, da würde ich es gerne auch verlosen können… Sollten ich und meine Leser*innen gewinnen, kannst du mich auf http://www.wonderful-ne-books.blogspot.ch erreichen, oder über meine Mailadresse: mararichter@hotmail.ch
    Es ist wirklich ein tolles Buch!
    Du hast übrigens einen wunderschönen Blog! ;D
    Und, ach ja, das Notizbuch würde ich natürlich dann selbst behalten ;))

    Liebste Grüsse,
    Mara

  17. Huhu, ich würde gerne für Zeitsplitter in den Lostopf hüpfen, da dieses Buch schon eine ganze Weile auf meinem Wunschzettel steht 🙂

    Mein Name ist Juliana, ich bin 22 Jahre alt und komme aus BaWü 🙂 Ich lese für mein Leben gern und ich schreibe auch sehr gerne 🙂

    LG JuFax3
    luna.fabula[@]web.de

  18. Hallo,
    ich möchte sehr gerne für Hetz Töne in den Lostopf hüpfen, da die inhaltsangabe sehr vielversprechend klingt und mein interesse geweckt hat 🙂
    Liebe Grüße
    Sternenstaub

  19. Hallo!
    Ich finde Herztöne einfach interessant, da ich selbst Journalismus studiert habe und gern ein lustiges Buch aus dem Bereich lesen würde 🙂
    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet!
    Jasmin

  20. Hallo,
    mein Name ist Kristina, ich bin 40 Jahre alt und komme ebenfalls aus dem Ruhrgebiet, genauer gesagt aus Duisburg. Ich liebe das Lesen und tolle Bücher. Da ich aber noch wenige wirklich humorige Romane mein Eigen nennen kann, würde ich dieses Buch sehr gerne gewinnen.
    LG,
    Kiki

  21. Bewerbung für Zeitsplitter
    Hallöchen, ich bin Ela, 21 und wohne im Süden Brandenburgs. Zeitsplitter steht schon so lange auf meinem Wunschzettel und ich hab mal wieder richtig Lust auf einen spannendes Buch, dass ich nicht mehr weglegen kann. Das klingt sehr danach 🙂

    Liebste Grüße
    Ela (leselounge@gmx.de)

  22. Hey 🙂

    Ich würde gerne für „Zeitsplitter“ in den Lostopf hüpfen.

    Meine Name ist Ricarda, kurz Rica, ich werd in einem Monat 23 Jahre alt und führe seit 2 Jahren den Blog „Ricas Fantastische Bücherwelt“. Seit Oktober letzten Jahres studiere ich Literatur und Englisch und zumindest das Erstere ist eindeutig das ideale Fach für mich 😀 Ich wohne im schönen Ruhrgebiet und möchte hier niiiie mehr weg 😉

    Ganz lieben Gruß

    Rica
    ricarda.scola@gmail.com

  23. Huhu,

    hüpfe sehr gerne für „Bis der Arzt kommt“ in den Lostopf 🙂

    Der Klappentext hört sich super an, sodass ich es gerne gewinnen möchte!

    Ich heiße Sandra, bin 26 und komme aus Leverkusen

    Liebe Grüße Siinnii

  24. In der 1. Zeile bitte unbedingt den Buchtitel angeben, den Ihr gewinnen möchtet, dann stellt Euch bitte kurz vor (Name, Alter, woher ihr kommt und was Ihr sonst von Euch berichten wollt) und gebt an, warum Ihr ausgerechnet dieses Buch gewinnen wollt!

    Hallo (:
    Ich würde gerne für Zeitsplitter in den Lostopf Hüpfen.
    Ich heiße Carina & bin 21 Jahre jung, komme aus den Norden (genauer gesagt Bremen) und lese seit ich denken kann bzw. Lesen kann (: Daher schrumpft mein SuB immer sehrrr schnell und da ich bald die schule geschafft habe & es etwas dauert bis meine Ausbildung beginnt, bräuchte ich ganz dringend neuen Lesestoff 😀 Das Buch möchte ich gerne gewinnen weil der Klapptext sich so spannend anhört *-*

    Liebe Grüße

    ps. auf meine Blog könnt ihr 4 Bücher + Amazon Gutschein Gewinn -> http://buecherweltvonria.blogspot.de/2014/04/gewinnspiel-blogger-schenken-lesefreude.html

  25. Ich würde gerne Zeitsplitter gewinnen 🙂
    Mein Name ist Julia, ich bin 17 und komme aus Bayern. Und ich bin buchverrückt ❤
    Ich habe mich für Zeitsplitter entschieden, weil man so viele begeisterte Meinungen über dieses Buch liest, dass es – zumindest für mich – nahezu unmöglich ist, daran vorbeizukommen. Allein der Klappentext ist sehr ansprechend und verspricht eine neuartige Geschichte, und ich würde nur zu gern herausfinden, was sich alles in dem Buch verbirgt.

    Liebe Grüße
    Julia
    julia_w_7@hotmail.de

  26. Ich würde gern für Zeitsplitter in den Lostopf hüpfen! 🙂
    Mein Name ist Jeanette, ich bin 25 Jahre alt… äh jung und komme aus Berlin. Soweit ich mich zurückerinnern kann, habe ich Bücher eigentlich schon immer geliebt und weil gerade dieses hier auch schon eine ganze Weile auf meiner Wunchliste steht und der Inhalt wirklich toll klingt, denke ich, dass ich auch eine Menge Freude daran haben würde, das Buch zu lesen 😀

    Liebe Grüße
    Jeanette
    (viasera@gmx.de)

  27. Hallo!

    Ich würde mich über das Buch Zeitsplitter sehr freuen!

    Mein Name ist Christina, ich bin 31 Jahre alt und wohne in der nähe von Fulda (in Hessen)!
    Ich lese wirklich gerne und freue mich immer über neuen Lesestoff 🙂

    Liebe Grüße
    christina horn

  28. Ich würde gerne für Zeitsplitter in den Lostopf hüpfen. Ich heiße Betty und bin 33 Jahre alt und wohne in der schönen Eifel.

    Liebe Grüße,
    Betty

  29. Zeitsplitter:
    Mein Name ist Sandy, ich bin 31 Jahre alt, komme aus Halle an der Saale und lese unheimlich gerne und vor allem Fantasy. Deshalb möchte ich auch unbedingt für Zeitsplitter in den Lostopf hüpfen, es hört sich nach eine fantastischen Fantasy-Geschichte an.
    LG Sandy

  30. Hallo,
    würde gerne für Zeitsplitter in den Lostopf.

    Ich heiße Darleni und bin 25 Jahre alt und komme aus Bielefeld und lese mein leben lang schon 🙂

    LG Darleni

    • Die Verlosung war am 25.04.14 um 23:59 Uhr beendet, wie es auch in den Regeln für die Verlosung stand. Als neueste Meldung steht auf dem Blog die Bekanntgabe der 3 Gewinnerinnen, zu denen sich die Bücher soeben auf den Weg gemacht haben.

      LG, VERA

Kommentar verfassen

