Vorankündigung: „Blogger schenken Lesefreude 2014“

Blogger_Lesefreude_2014_LogoAuch 2014 nimmt „Bücher und die Welt“ wieder an der Buch-Verlosung anlässlich des „Welttages des Buches“ bei der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ (http://bloggerschenkenlesefreude.de) am 23.04.2014 teil – unter dem genannten Internet-Link kann auch die vollständige Teilnehmer-Liste inkl. aller Bücher, die verlost werden, eingesehen werden.

Folgende Bücher – alle ganz neu und ungelesen – werden in diesem Jahr auf meinem Blog verlost:

„Zeitsplitter“ von Cristin Terrill (inkl. einem dazu passenden Notizbüchlein)

„Herztöne“ von Katja Kessler (Club-Ausgabe, noch in Folie verpackt) und

„Bis der Arzt kommt“ von Mariana Leky (gestiftet vom DuMont-Verlag)

Am 23.04.2014 wird gegen Mitternacht zu jedem der genannten Bücher jeweils ein Posting mit Kurzbeschreibung des Buches online gehen – ggf. mit einer kleinen Aufgabe (das überlege ich mir noch). Wenn Ihr das Buch gewinnen möchtet, hinterlasst bitte unter dem Posting für das jeweilige Buch einen Kommentar (bitte nicht auf der facebook-Seite des Blogs!). Es werden alle Kommentare bei der Verlosung berücksichtigt, die bis 0:00 Uhr des gleichen Tages gepostet wurden! Eine Auslosung erfolgt dann innerhalb der folgenden 3 Tage!

Folgende Mindestvoraussetzungen sind jedoch zu erfüllen:

  1. Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
  2. Der Gewinner/die Gewinnerin muss sich innerhalb 1 Woche bei mir per E-Mail melden und mir die Versand-Adresse mitteilen, sonst verfällt der Gewinn. (VeraHoehne@yahoo.de)
  3. Ich versende ausschließlich an eine Versand-Adresse in Deutschland und nicht ins Ausland!
  4. Der Gewinner/die Gewinnerin erklärt sich mit einem Versand des Gewinnes als unversicherte Büchersendung einverstanden – für Verlust oder Beschädigung auf dem Postweg übernehme ich keine Haftung oder Schadenersatz! Ich bin gerne bereit, bei Überweisung des Differenzbetrages auch als versichertes Hermes-Päckchen zu versenden!
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Ich wünsche allen Teilnehmern schon jetzt ganz viel Glück und würde mich freuen, wenn mein Blog auf diesem Wege vielleicht auch wieder neue Abonnenten oder Facebook-Likes bekommt! DANKE 🙂

2 Kommentare zu “Vorankündigung: „Blogger schenken Lesefreude 2014“

  1. Ich freu mich auch drauf 🙂 Bin nur noch nicht ganz schlüssig, welche und wieviele Bücher ich verlosen soll..

    Auf jeden Fall gutes Gelingen wünsch ich Dir und viele neue, nette und treue Leser!

  2. Bine, bist Du nicht von einem Verlag gefragt worden, ob sie Dir für die Verlosung ein Exemplar aus ihrem Verlagsprogramm zur Verfügung stellen dürfen? Mich hat bereits zum 2. Mal der DuMont-Buchverlag gefragt.

Kommentar verfassen

