And the winner are …

530844_144424429049674_1589148641_n-1Liebe Gewinnspielteilnehmer/innen,

zuerst einmal möchte ich mich für die unerwartet große Resonanz auf die beiden Gewinnspiele bedanken. Ich war echt überwältigt, wie groß das Interesse an diesen beiden Büchern ist. Für „Wir beide, irgendwann“ gab insgesamt 135 Teilnehmer – für „Das Glücksbüro“ immerhin 36. Schade, dass ich nur jeweils 1 Buch von jedem Titel zur Verfügung habe …
Außerdem vielen, vielen Dank für die vielen neuen Follower hier auf meinem Blog und den vielen neuen Likern meiner dazugehörigen facebook-Seite.
Durch das Gewinnspiel bin ich selbst auch wieder auf ganz viele wunderbare Blogs aufmerksam geworden, die ich vorher noch nicht kannte und ich bin echt begeistert, wieviel Liebe und Mühe dahintersteckt – am liebsten würde ich allen folgen 😉 …

Und nun einen Tusch – gewonnen haben:

– „Wir beide, irgendwann“: KATJA ECKERL

„Das Glücksbüro“:                ALEXANDRA ZYLENAS

Bitte schickt mir jeweils eine E-Mail mit Eurer Versandadresse, ich werde die Bücher dann diese Woche noch als Büchersendung im gepolsterten Umschlag auf den Weg geben.
Solltet Ihr nicht in Deutschland wohnhaft sein, so wäre ich sehr dankbar, wenn Ihr mir eine deutsche Versandadresse nennen würdet (z. B. Familie), damit ich das Buch dorthin schicken kann.

Ich wünsche Allen, die teilgenommen haben, einen schönen Feiertag und danke nochmals für das große Interesse!
Weiterhin nochmal ein Dankeschön an den DuMont-Buchverlag, der „Das Glücksbüro“ zur Verlosung zur Verfügung gestellt hatte.

Es grüßt Euch ganz lieb
VERA von „buecherunddiewelt“

2 Kommentare zu “And the winner are …

  1. Liebe Vera

    Ich freue mich RIESIG, dass ich „das Glücksbüro“ gewonnen habe – welch ein Glück! 🙂
    Danke dir für die schöne Aktion, es hat Spaß gemacht !!!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und komm gut in den Mai – genieße den Feiertag

    Liebe Grüße, Alexandra

  2. Liebe Vera,

    man ist das klasse, ich freue mich toootal über meinen Gewinn! Vielen, vielen Dank.
    Dir noch einen schönen Abend und genieß den restlichen Feiertag 🙂

    Herzliche Grüße aus München
    Katja

Kommentar verfassen

